Blöd, Blöder…ich bild mir meine Meinung

Schimmel im Sack – (Dudelsackspieler (61) bläst sicht tot)
Lustig, oder?
Im Badesee  – Autsch! Penisunfall mit Angelhaken
da geht noch mehr….
Feuer in Puff – Alle Matratzen verbrannt!
oder wie wäre es damit ?
Kraftfahrer Roland M. – Mein Puff Besuch ging in die Hose!

Wer jetzt meint das seien Jux-Schlagzeilen wie aus oben gezeigter „Bald“ Zeitung der irrt und zwar gepflegt. Alles aktuell aus der, na ja nennen wir sie mal „Bil Dung“ 🙂 .
Dann doch lieber noch eine Ausgabe der viel seriöseren Variante ( zumindest dem Wahrheitsgehalt nach) man beachte die Aussage oben links :


Warum regt der sich denn jetzt über die „Bil Dung“ auf? Ganz einfach weil ich heut einen Link aus eben besagter Zeitung ( darf man das so nennen?) von einem besorgten Leser erhalten habe der mich und speziell meine Gesundheit retten will.
Ja richtig gehört, denn dieses unverschämt und gnadenlos gründlich recherchierte Presse-Organ ( darf man das so nennen?) rät natürlich vom Gebrauch einer E-Zigarette ab , wen wunderts?
Auch PöLa (für alle Newbies : PöLa lustige Abkürzung für nicht ganz so lustige Person ( Pötschke-Langer)) darf natürlich in dem Artikel nicht fehlen. Doch das ist noch nicht der Gipfel des Grauens. Eine gleichzeitige Empfehlung der sogenannten Heat Sticks (oder wie die heißen) soll mich zurück in die Arme des Tabaks treiben (clevere Verlinkung/ komischerweise sind die gar nicht schädlich, so scheint es. Zumindest wird das nicht erwähnt ). Und nein ich werde diesen unsäglichen Artikel nicht verlinken.
Also geneigter Leser, so dankbar ich auch für dein Mitgefühl bin und so sehr ich mich über Kommentare oder Reaktionen freue, so sehr bitte ich dich auch darum mir zukünftig keine Links besagter „Zeitung “ zukommen zu lassen.
Und sei doch mal ehrlich wenn du den Schund liest der da so abgedruckt wird kannst du doch den Rest auch nicht so wirklich glauben, oder ? Ich hoffe inständig du nickst selbsvergessen mit dem Kopf ein leises Ja, denn ansonsten müsst ich mir Sorgen um dich machen und ja das würde ich , kannste glauben….!

Bis die Tage 🙂 .

Kommentare